• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Austausch - Ladekabel nicht mitgesendet

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
Hallo,


leider ist mir im Lernstress was dummes unterlaufen:

Mein Macbook wurde ausgetauscht und ich hab irgendwie in der Hektik vergessen das alte Ladekabel zu Macbook dazuzugeben.

Was nun? Apple anrufen?

mfg,fulip

P.S.: ich hoffe ich bin nicht der einzige dem sowas mal passiert ist ;)
 

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
hmm, bin mir nicht ganz sicher wie ich das verstehen soll ? :)

mfg fulip
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Wenn Apple auch im Stress ist (was ich nicht glaube),
dann schicken sie dir ein neues mit.
wenn nicht ist doch auch egal :)
Aber was ist dein eigentliches Problem??
 

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
hmm, vielleicht hab ichs etwas schwer verständlich geschrieben:

ich habe nun ein macbook und zwei Ladegeräte zu Hause .

Das Problem ist: muss ich nun für das zweite bezahlen weils ja nicht mir gehört, oder soll ich anrufen und das melden und es schicken, oder einfach abwarten und Tee trinken - was bei meiner Grippe momentan das beste wäre ;)

mfg fulip
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wenn du keine Nachricht oder so bekommen hast, dann ist denen das anscheinend auch egal.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich würd mal anrufen und nachfragen.
1. Ehrlich währt am längsten.
2. Was willst du mit nem 2. Netzteil?
3. Wenn du Pech hast, will Apple, dass du das Neue bezahlst.
4. Wenn der Apple-Mitarbeiter dir mitteilt, dass Apple keinen Wert auf das Netzteil legt, hast du ein gutes Gewissen und kannst das Alte behalten.