• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crysis Auf MB

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Hallo liebe Apfeltalker
Ich habe vor, crysis auf meinem macbook white 2GHz Core 2 Duo mit 2 GB RAM unter bootcamp zu spielen
windows ist schon drauf und spiele wie unreal tournament oder GTA laufen prima
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja und jetzt? Willst du uns jetzt auch noch sagen wann du zu Bett gehst oder wie? ;)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Das MB white ist für Spiele generell ungeeignet. (Sofern diese nicht älter als 4 Jahre sind)

An Titel à la Crysis darfst du gar nicht erst denken.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja das kann er getrost vergessen.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
na gut, trotzdem danke für die schnellen antworten
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
du hast doch noch nicht mal ne frage gestellt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Naja auf dem "neuen" weißen MacBook ist die Chance, dass Crysis läuft zwar aber noch sehr gering, aber doch höher, als beim "alten" Modell! :)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Vergleicht mal seine Signatur mit seinem Text:-D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
un
glaub
lich

suchen wir uns ein neues Forum.