• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kostenlose Banking Software

bombe87

Boskoop
Registriert
10.12.08
Beiträge
40
Hallo zusammen,

kennt jemand eine kostenlose Banking Software für den Mac?

Muss nicht sehr umfangreich sein, sondern nur die Standardaktionen beherrschen.

Grüße & Danke
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Bankingsoftwares für den Mac sind Mist... Auch Starmoney, weil das keine native Anwendung für den Mac ist, sondern über Java läuft... Nutze dafür VMWare Fusion und Starmoney für Windows....
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
in der dezember maclife war activebank x als kostenlose vollversion bei.
 

slesa

Jonagold
Registriert
08.02.09
Beiträge
20
Demnächst will Matrica eine Beta starten für Moneyplex. Bin unter Ubuntu abgesehen von Problemen mit Umlauten ganz zufrieden.
 

kasili

Alkmene
Registriert
29.06.09
Beiträge
35
Hallo!

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Hibiscus?
Ich würde es gerne mit meinem Kartenleser Cyberjack benutzen und brauche es eigentlich nur, um Überweisungen zu machen und Umsätze abzurufen.

Ist Hibiscus denn sicher?
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Hibiscus ist sicher, da es über aqbanking läuft.
 

kasili

Alkmene
Registriert
29.06.09
Beiträge
35
Danke für de Antworten!!
Ich probiere jetzt erst einmal meine PC- software auf einem Parallels Desktop aus. Mal schauen, wie das klappt.