Siebte Staffel "24"

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen. :-D

Eine Frage: WO IST CHLOE? Ohne die trotzige Unterlippe, das virtuelle Mit-dem-Fuß-Aufstampfen und dann doch mal schnell einen Satelliten hacken, kommt doch Jack nicht klar - das fehlt mir. Sie ist eine meiner Lieblingsfiguren.
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Hammer, ging gleich wieder richtig zur Sache. Was wäre die Welt ohne JACK?? :-c
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ähh, läuft aber noch nicht im TV oder?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ah so, das krieg ich hier nicht. Bei uns läuft die 7. Staffel nächsten Monat an. Bin mal gespannt, die letzten beiden fand ich etwas fad.
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Wie fad?? Das war ja mal wieder der Hammer! Ging gleich richtig los los.

Und, ja läuft auf Premiere 4 aber auch auf PREMIERE HD.:-D:-D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab bis jetzt nur die Vierte ganz gesehen und muss sagen WOW, 24 ist wirklich gut.

MfG Manuel
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
OMG "24" hat schon 7 Staffeln? Da hab ich ja mächtigst verschlafen!
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Die 6. Staffel war wirklich schwach im Vergleich zu Staffel 2 bis 5. Der Film "Redemption", der Staffel 6 und 7 überbrückt und in Afrika spielt, lässt auf Besserung hoffen. Die 7. gucke ich aber erst, wenn 20 Folgen verfügbar sind.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich habe alle 6 Staffeln auf DVD und konnte sie dementsprechend schnell schauen. Nach dem Motto: Eine geht noch. 4 Std Schlaf reichen!
Aber jetzt. Nur eine Folge pro Woche. Da geh ich kaputt.
Weiß jemand wann die DVD Box in den Handel kommt?

Und keine Angst. Chloe wird kommen! Sie gehört auch zu meinen Lieblingen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Chloe tauchte diese Woche auf und hat sich gleich in den FBI-Computer gehackt. :-D
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich habe alle 6 Staffeln auf DVD und konnte sie dementsprechend schnell schauen. Nach dem Motto: Eine geht noch. 4 Std Schlaf reichen!
Aber jetzt. Nur eine Folge pro Woche. Da geh ich kaputt.
Weiß jemand wann die DVD Box in den Handel kommt?

Und keine Angst. Chloe wird kommen! Sie gehört auch zu meinen Lieblingen!

Wir haben auch alle 6 Boxen zu Hause, und natürlich alle schon gesehen, freu mich schon auf die siebte Staffel.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Ja, wenn man schwanger ist, es in der Serie aber nicht sein darf, dann muss man eben sitzende Positionen einnehmen, und am MacBook tippen. Und alles andere Bodydoubles überlassen;)
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
War wieder ne geile Folge gestern.
Habe eben auf der Homepage von Premiere gesehen, das es jeden Monat ein Special gibt, mit allen gesendeten Folgen im Marathon!
Das Februar Special ist am 06.02., immer am ersten Samstag im Monat.
Das ist genau das Richtige für all diejenigen die sonst 3-6 Folgen pro Tag schauten, weil die Spannung einfach zu groß wird!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Die 6. Staffel war wirklich schwach im Vergleich zu Staffel 2 bis 5. Der Film "Redemption", der Staffel 6 und 7 überbrückt und in Afrika spielt, lässt auf Besserung hoffen. Die 7. gucke ich aber erst, wenn 20 Folgen verfügbar sind.

Die 7te Staffel ist bis jetzt wieder richtig gut und reiht sich nahtlos in oben genannte Staffeln ein.

Auf Premiere 4, gibt es am 29.03 einen Halbzeit Marathon. Der Film Redemption und die ersten 12 Folgen in Dauersendung. Perfekt zum Einsteigen und mitfiebern der letzten 12 Stunden!
Zur Info!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Montag war wieder ne Knallerfolge.
Freue mich schon auf den ersten Monatsmarathon am Samstag! Das ist wie früher bei den Staffeln auf DVD, mal ne größere Dosis Jack am Stück :cool: