• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eMail an Apple ?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

ist es eigentlich auch möglich Apple per eMail zu erreichen?
Diese Mailadresse "[email protected]" scheint ja nicht zu funktionieren.

Gibt es da bei Apple auch noch andere Mail-Adressen die ich für einen Supportfall bzw. Kundendienst verwenden kann????

Gruß
Chris
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Das gehört nicht in die Gerüchteküche.
Bitte den Fred verschieben.
 

Mitglied 59480

Gast
warum willst du denn eine emailschreiben? du könntest doch auch anrufen?!

und warum scheint die mailadresse nicht zu funktionieren?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei der Masse an Mails pro Tag musst du denen schon mindestens eine Woche zum bearbeiten geben...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich habe letztens eine Antwort von dieser E-Mail bekommen, mit der Bitte die lange Wartezeit zu entschuldigen. Scheinen gerade viel zu tun haben.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
OT: Kann ich auch eine email an den Weihnachtsmann schreiben?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Dann müsste das Forum aber "Apple ODER Gerüchteküche" heißen.

In der Informatik lässt man solche schlacksigen Bezeichnungen nicht zu ;)

ODER würde bedeuten, entweder Apple oder Gerüchteküche oder auch beides. Da es aber um beide Sachen geht, ist das ODER Gatter völlig sinnlos. Denn NUR Apple oder NUR Gerüchteküche macht überhaupt keinen Sinn :p
 

User 50673

Gast
ODER würde bedeuten, entweder Apple oder Gerüchteküche oder auch beides. Da es aber um beide Sachen geht, ist das ODER Gatter völlig sinnlos. Denn NUR Apple oder NUR Gerüchteküche macht überhaupt keinen Sinn :p

Aber das ODER finde ich schon richtig, denn dann kann man ja über Apple, ein Gerücht oder ein Gerücht über Apple schreiben ^^

Obwohl ein XOR auch Sinn machen würde... dann aber ohne die Apple-Gerüchte ;) kommt halt immer auf den Blickwinkel an... man könnte das ja auch noch weiter führen, aber da würde dann wohl ne 2-stufige Schaltung rauskommen und von KV-Diagrammen usw. hab ich im Moment echt die Nase voll :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Aber das ODER finde ich schon richtig, denn dann kann man ja über Apple, ein Gerücht oder ein Gerücht über Apple schreiben ^^

Obwohl ein XOR auch Sinn machen würde... dann aber ohne die Apple-Gerüchte ;) kommt halt immer auf den Blickwinkel an... man könnte das ja auch noch weiter führen, aber da würde dann wohl ne 2-stufige Schaltung rauskommen und von KV-Diagrammen usw. hab ich im Moment echt die Nase voll :)
Schade dass die KV-Diagramme ab n>=4 nicht mehr benutzen kann, sondern die S-Diagramme.