- Registriert
- 18.05.08
- Beiträge
- 34
Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich habe vor etwas längerem meinen Rabattantrag gestellt (sehr spät leider) weshalb dieser schon auf die nächste Rabattaktion bezogen wurde,bzw. ich dachte es sei die,bei der ich mitgemacht habe,jedoch war es schon eine neuere,nun wurde mein Antrag nicht angesehen.
Ich hab auch ca. ein halbes Jahr oder mehr gewartet bis ich meinen Antrag gestellt habe,also liegt die Schuld auch teilweise bei mir.
Nun kam eben heute die Mail,Antrag nicht angenommen,was heißt,ich bekomm meine 90€ nicht.
Gibt es nun eine Möglichkeit?Hab gerade angerufen,wurde dann weitergeleitet,hang dann eine Minute in der Warteschleife bis wieder der schöne Sprachcomputer anging.
Ich bin gerade etwas sauer muss ich sagen,90€ sind nicht wenig Geld,auch beim kauf eines MBP nicht,und erst recht nich in meinem Alter. Deshalb würde ich gerne Apple darüber informieren,das es eine andere Rabattaktion war und versuchen,so doch zu meinem geld zu kommen.
Meint ihr das ist möglich?Gibt es eine email Adresse oder Telefonnummer die mich direkt zu einem solchen Support führt?Ich bin vorhin zuerst beim Reperaturirgendwassupport rausgekommen,welcher mich eben verbinden wollte.Was leider nicht geklappt hat.
Wäre super wenn ihr mir da Tipps hättet.
Gruß Felix
Ich habe vor etwas längerem meinen Rabattantrag gestellt (sehr spät leider) weshalb dieser schon auf die nächste Rabattaktion bezogen wurde,bzw. ich dachte es sei die,bei der ich mitgemacht habe,jedoch war es schon eine neuere,nun wurde mein Antrag nicht angesehen.
Ich hab auch ca. ein halbes Jahr oder mehr gewartet bis ich meinen Antrag gestellt habe,also liegt die Schuld auch teilweise bei mir.
Nun kam eben heute die Mail,Antrag nicht angenommen,was heißt,ich bekomm meine 90€ nicht.
Gibt es nun eine Möglichkeit?Hab gerade angerufen,wurde dann weitergeleitet,hang dann eine Minute in der Warteschleife bis wieder der schöne Sprachcomputer anging.
Ich bin gerade etwas sauer muss ich sagen,90€ sind nicht wenig Geld,auch beim kauf eines MBP nicht,und erst recht nich in meinem Alter. Deshalb würde ich gerne Apple darüber informieren,das es eine andere Rabattaktion war und versuchen,so doch zu meinem geld zu kommen.
Meint ihr das ist möglich?Gibt es eine email Adresse oder Telefonnummer die mich direkt zu einem solchen Support führt?Ich bin vorhin zuerst beim Reperaturirgendwassupport rausgekommen,welcher mich eben verbinden wollte.Was leider nicht geklappt hat.
Wäre super wenn ihr mir da Tipps hättet.
Gruß Felix