• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer kennt sich gut aus und kann mir telefonisch helfen?

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
hallo

vielleicht kann mir jemand helfen? ich dreh noch durch, weil apple auch nicht helfen kann.
ich bekomme die d1 verbindung nicht weg habe klarmobil), kann nix in den apn einstellen
wifi einstellen geht auch nicht
und das schlimmste ist:
wenn ich ein spiel spiele, geht das phone ins internet und sendet und empfängt daten. steht es auf flugmodus, tut es nichts.
kann mir jemand helfen?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sorry das zu lesen.

Aber Kannst mal genauere angaben über dein iPhone machen?
classic oder 3G? FW? iTunes aktuell? Windows oder Mac?
 

Mitglied 41958

Gast
Klingt irgendwie, als ob dein iPhone einen Schaden hat. Ich habe zwar selbst nur einen iPod Touch, aber wenn das Gerät sich während des Spielens einfach eine Verbindung herstellt und Daten sendet/empfängt (mit wem überhaupt?), klingt es für mich nach einem defekt.
Hast du schonmal versucht es einfach wiederherzustellen und es dann selber nochmal unlocken? Vielleicht funktioniert es dann. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Tipp: Komm ja nicht auf die Idee deine Telefonnummer hier reinzuposten ;)

Edit: Mein Vorschlag mit dem Wiederherstellen und unlocken gilt natürlich nur für den Fall, wenn du einen Mac besitzt, denn ich glaube für Windwos gibt es noch kein Unlock-Programm.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Edit: Mein Vorschlag mit dem Wiederherstellen und unlocken gilt natürlich nur für den Fall, wenn du einen Mac besitzt, denn ich glaube für Windwos gibt es noch kein Unlock-Programm.

Nein, das geht mit Win und Mac, ist egal. Näheres in den gepinnten Threads im Hacks Unterforum.
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
ist das 3 g 16 gb weiss aus italien
ne ich poste hier doch keine nummer
ich muss erstmal los, wenn mir jemand helfen kann, soll er mich mal anschreiben, ich weiss einfach nicht mehr weiter
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
ich hab nochmal geschaut, bei klarmobil kostet das mb 0,09 euro
da hab ich aber nochmal glück gehabt, bei den kosten steht nicht mal 2 euro verbraten.
da bin ich ja beruhigt