• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsames Klackern

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe gerade mein Macbook angemacht.

In unregelmäßigen Abständen "klackt" es rechts außen vom Trackpad, ganz an der Ecke. Dieses war bisher noch nie da. Und nein, es ist nicht die Festplatte, die "klackt" anders. Hat jemand ne Idee?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nimm mal die cd aus dem laufwerk
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ok.. schade...
das wars naemlich letztens bei mir :D
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
es ist auch nicht in Höhe des Laufwerks, sondern wenn ich vor dem Book sitze ganz unten rechts an der Ecke
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es ist auch nicht in Höhe des Laufwerks, sondern wenn ich vor dem Book sitze ganz unten rechts an der Ecke

ja, wars bei mir auch, auch wenn das laufwerk hinten sitzt, klang es so. daher war es mein verdacht.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Solange es nicht das Gehäuse per se ist tippe ich trotzdem auf die HD.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Apfelsupport angerufen, P+R+alt+cmd, weg ist das klackern:)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Das verstehe ich nicht. Vl. durch das Löschen des Festplattencaches?