Gutes Radarwarn gerät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hey leute.

Mal eine Frage, welches Radar warn gerät ist wirklich gut, ich meine jetzt so gut, dass ich nicht rein fahr.

Bevor jetzt wieder so sinnlose Meldungen kommen, postet einfach nicht wenn ihr nichts zu sagen habt ok?

Also Leute was ist da gut?
Und wie funktioniert das Ding denn eigentlich genau?

lg praxe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
der thread ist HIER auf apfeltalk, wie du an den nächsten meldungen sicher sehen kannst, sicher zum scheitern verurteilt ;)
 

Stiffler

Gast
was solln das für ein teil sein? dass man nicht mehr in radarfallen kommt?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
google sollte helfen ich denke hier im forum bist du falsch beraten. funktionhinweise sind auch gut in deiner naheliegenden bibliothek nachzulesen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Mal eine Frage, welches Radar warn gerät ist wirklich gut, ich meine jetzt so gut, dass ich nicht rein fahr.
Die Benutzung von Radarwarngeräten hier in Deutschland ist illegal und strafbar. Da dies Forum in Deutschland ansässig ist und hier deutsches Recht gilt, werden hier im Forum auch entsprechende Tipps nicht gestattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.