Original Bilder

Smart88

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
12
Hallo, weiss jemand wo ich die original bilder herbekomme die auf dem iphone sind?
danke
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
häää?
sync. am Pc oder Mac?
ich bin betrunken erwartest du wirklich eine hilfreiche antwort???
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Könntest du dich ein wenig genauer ausdrücken was du möchtest.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
vermutlich will er die vorgegebenen Hintergrundbilder des iPhones haben.
 

Smart88

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
12
suche die original hintergrundbilder. ist ne lange geschichte aber zumindenst fehlen mir nun fast alle bilder die schon drauf waren
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Du solltest nach den Wallpapern mal googlen. Bin mir sicher, das man die irgendwo findet. Diese Arbeit nehme ich dir jetzt aber nicht ab ;)
Vom iPhone wirst du die ohne Jailbreak und viel Geduld nicht so einfach bekommen.
 

Smart88

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
12
also bis jetzt hab ich die noch immer nicht gefunden....
 

Smart88

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
12
kann mir jemand die orig. vielleicht zuschicken?