kalender im iphone weg!

Schabezo

Jonagold
Registriert
28.03.06
Beiträge
19
hallo, ich hab da ein problem, ich habe ein iphone 2g fw. 1.1.4 aus america, hatte auch ein kalender drauf jetzt ist er komischerweise weg (ok hab n bisschen rum gespielt).

wie stell ich den denn wieder her bzw. wo bekomme ich den wieder her?


vielen dank

Schabezo
 

Schabezo

Jonagold
Registriert
28.03.06
Beiträge
19
da bekomme ich aber die vw 2.2 drauf und dann ist das iphone wieder gelockt..
oder seh ich das falsch?
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Oh stimmt sry, ka ahnung ich denke da bleibt dir nichts andres über. Aber warte vl kann dir jemand anders helfen.....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da bekomme ich aber die vw 2.2 drauf und dann ist das iphone wieder gelockt..
oder seh ich das falsch?
das 2g läßt sich anstandslos mit pwnage auch unter 2.2 jailbreaken und unlocken. du solltest es also tun. 2.2. macht viel spass, nicht nur wegen dem appstore. mehr infos hier im iphone hacks-unterforum im ersten post des hackers guide 2. ...
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
du kannst doch inzwischen auch die 2.2 unlocken,
schau mal im hackers guide 2 vorbei, da gibts ne anleitung.

edit: verdammt zu langsam
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
hier im forum. iphone hacks.

oben angepinnt. hackers guide 2.