Flugsimulator

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Hallöchen
Ich wollt mal fragen wie man den Flugsimulator in google earth für mac aktivierto_O
hab nämlich schon alles probiert, kriegs aber weder bei win noch bei Mac hin:(

Freu ich schon auf viele Posts
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Danke für die schnelle hilfe ;)
habs jetzt selber hinbekommen, fag mich nur grad was bei mac die bild auf und bild ab tasten sind o_O
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Öhm, das Forum ist kein Premium-Support, da kannst nicht erwarten das dir jemand binnen 20min hilft.
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
wusst nicht dass es so schwer ist, mir zu erklären wo beim mb die bild auf un bild ab tasten sind
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Das sind die Pfeile mit den Gleichheitszeichen in der Mitte.
@onliner: *sign*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
wusst nicht dass es so schwer ist, mir zu erklären wo beim mb die bild auf un bild ab tasten sind
Herrlich.

Beim Threadtitel "Flugsimulator" denkt man wohl eher an X-Plane oder MSFS und nicht an Google Earth. Da würde ein etwas aussagekräftiger Titel schon reichen.

Und 20min Reaktionszeit?????? Das schafft teilweise nicht mal ein echter Kundendienst.

Zudem gibt es einen auf den Deckel, weil Du weder die Suchfunktion genutzt hast, noch so schlau warst, bis ganz nach unten auf dieser Seite zu scrollen:
flugsimulatorapfeltalk28d5f.png


Falls Du immer noch meinst, dass man mach 20 Minuten eine Antwort bekommen sollte, dann hilf mir doch mal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/partitionieren-externer-festplatte-t197598.html
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Stimmt. Nachts um 3, wenn nur noch wenige Threads gepostet werden, haben wir es schon mal unterhalb einer Minute geschafft.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wieso spielst du's nicht mit einem Joystick...funktioniert weit besser und einfacher als mit der Tastatur und hat auch noch ein (wenn auch kleinen) Realitätsfaktor...