• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS4 Trial funktioniert nicht zu installieren

21hannes

Erdapfel
Registriert
14.01.09
Beiträge
2
hi leute. wollte mir heute das CS4 Photoshop Trial installieren, aber es funktioniert nicht. ich hab mir die datei APEDRWVCS4_LS4.dmg runtergeladen (über 1GB gross) und dann versucht zu installieren. Es kommt dann immer nachfolgende Fehlermeldung:

Systemanforderungsfehler. Die Software kann nicht installiert werden, da das Dateisystem des Volumes auf dem das Betriebssystem installiert ist, nicht unterstützt wird. Das Volume, auf dem das Betriebssystem installiert ist, sollte lokal, beschreibbar und mit einem Dateisystem ausgestattet sein, bei dem keine Groß-/Kleinschreibung beachtet wird.

Lustigerweise funktionierte die Trial zu installieren auf meinem Arbeits MacBook nur paar Minuten davor !!!! Ich habe Mac OS X 10.5.6 installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?! Danke...!!!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du evtl. das Dateisystem so eingestellt, dass es Groß-/Kleinschreibung unterscheidet? Dann geht's nicht.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
ich möchte folgende Anmerkung bringen - ich habe die Lightroom-Beta getestet, hab es dann aber sein gelassen. Irgendwann hab ich dann Photoshop CS3 gekauft - und das ließ sich aufgrund von irgendwelchen geheimen Dingen in der längst entfernten Beta nicht installieren. Ich musste sogar meine Festplatte formatieren damit sich Photoshop dann installieren ließ. Mein Zitat: NIE WIEDER EINE ADOBE-BETA
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hammer Story. Geduld muss man haben.