Iphone mit turbo sim

eintrachtal

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
5
Habe jetzt in meinem iphone3g einen turbo sim mit vodafone karte drinne. Wenn ich das iphone anschalte findet es auch gleich netz und ich kann angerufen werden und kann anrufen nur das handy zeigt die ganze zeit das bild mit dem ladekabel und der itunes cd wie komm ich dort jetz weiter das es endlich richtig startet.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
TurboSim in die Tonne haun.
Und danach mal wiederherstellen mit iTunes, dann Jailbreaken und Unlock mit Yellosn0w durchführen.
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
mach die blöde (illegale) turbosim raus, schmeiß sie in müll und such hier mal nach yellowsnow ...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
@alle:
lasst ihn am leben ;)

@eintrachtal

Forensuche benutzen wirkt oft Wunder!!!!
EDIT: Der zweite Thread war unnötig. Hättest du auch in deinen Thread von Anfang der Woche reinschreiben können ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Doch das kann schon sein... Bei dem Suchbegriff Turbo Sim wird die Suchfunktion überlastet sein...
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
nein, erst die suchfunktion nutzen, dann turbo sim wegwerfen.

dann den hackers guide lesen und anweisung befolgen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Jailbreak (Hackers Guide 2) -> Cydia aufrufen -> yellowsn0w installieren -> Anweisungen folgen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Scroll mal auf dieser Seite ganz nach unten... ;)

iphonemitturbosimapfeltalk9bad3.png