• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Spot gesucht!

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
kennst iwer von euch diesen TV Spot bei dem zwei Leute Schlagzeug spielen und jemand tanzt dazu? Ich glaube es war Werbung für einen Sportschuh..o_O
der ist glaube ích schon etwas älter, vllt ein halbes jahr..

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg konsti
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ach das war von dieser Schuhfirma die so Adidas ähnliche Schuhe machte. Hach ich komm nicht auf den Namen.

Edith: K-Swiss oder nicht :-D?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: heykonsti

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
hey nev03!

Du bist echt super! genau den habe ich gesucht! Vielen Dank!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hi

Ich hole mal den Thread hier rauf weil ich eine Frage habe zu einem TV-Spot, bzw. wird in einem ein Lied gespielt, von welchem ich leider nur die Melodie summen kann. xD Wer auch nur den Liedtitel erkennt ist auch super, gibt dann Karma. :p

Das Lied geht etwa so, es ist ein lallen mit Abschliessendem "say" lalalalalala, lalala - say, laaaa laaaa, laaa laaa laaaaa

Ich denke nicht dass ich Erfolg haben werde, aber man kanns ja mal versuchen. :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Yael Naim - New Soul

MacBook Air Werbung, Apple

Oder so! ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Leider nicht... :-c
Summen kann ichs recht gut, auf Buchstaben übertragen ist schwierig...