• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer kann mir helfen .....

wolfsstolz

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
4
wer kann mir helfen .....
ich Arbeite mit Iphone PC Suite 2.3.0.85
und es klappt alles wunderbar, leider benötige ich Tools aus dem Netz, die ich mit keiner Sources finde, aber mit PC Suite halt (man kann dort im Menü Sources eingeben und downloaden)!
Ich suche mich nun schon seit Tagen tot, weil ich die Dateien suche, die ich ja nunmal eindeutig runter geladen habe. Wohin macht das verfluchte Tool die Programme ?! Ich finde sie weder auf dem Rechner, noch auf dem Ipod.
Danke für Eure Hife
 

wolfsstolz

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
4
warum das ?! wer irgendwie helfen will wird nachsehen!
Ich schaue in Foren immer zuerst in Hilfe Threads um zu sehen ob ich helfen kann.
Ich denke das ich ansonsten klar darauf eingehe, was ich brauche ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hier bei AT suchen wir anhand der Threadtitel die Threads aus bei denen wir helfen wollen/können.

Viele ignorieren diese "wer kann mir helfen..." Threads inzwischen und des weiteren machen solche Titel das Forum total unübersichtlich.

Hier mal ein paar Beispiele:
http://www.apfeltalk.de/forum/wer-kann-helfen-t186198.html
http://www.apfeltalk.de/forum/wer-kann-helfen-t77193.html
http://www.apfeltalk.de/forum/wer-mir-helfen-t81780.html
http://www.apfeltalk.de/forum/wer-mir-helfen-t55113.html
http://www.apfeltalk.de/forum/wer-kann-helfen-t37552.html