• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich suche ein Bild (Saxofonist)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Leute...

Der Sohn eines Bekannten gibt ein Benefizkonzert für ein Kinderspital. Er spielt Saxophon. Nun habe ich mich angeboten einen Flyer für das Konzert zu entwerfen, und bin auf der Suche nach einem möglichst grossen Bild eines konturierten Saxofonisten...

Wenn also jemand so ein Bild hat, dann wäre ich um Links dankbar. Google habe ich schon bemüht, aber die Auflösungen der Bilder die da kommen ist einfach zu gering. Ausserdem ist auch die Auswahl nicht gerade das gelbe vom Ei... :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich vergass zu erwähnen, dass die Bilder kostenlos sein sollten... ;)

Wie gesagt handelt es sich um ein Benefizkonzert, und anstelle einer Geldspende habe ich mich angeboten, den Flyer kostenlos zu entwerfen...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
@keen das waren auch die einzigen welche ich per google suche gefunden hab :D