• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auditorium - Das etwas andere Game

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Gutes Game - gefaellt mir = )
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Früher haben wir sowas übrigens in den "Fun-Thread" geschrieben um das Forum nicht komplett einzumüllen.

Gruß,
der M
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Früher haben wir sowas übrigens in den "Fun-Thread" geschrieben um das Forum nicht komplett einzumüllen.

Gruß,
der M

Definiere "Fun"!
Für mich ist der Fun-Thread ein Strang für Witze, lustige Videos und lustige Bilder/Comics.
Derartige Spiele machen zwar "fun", sind aber nicht witzig.
;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
is verdammt schwer das game..
ist schon jemand weiter als 3.6?
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Am schwersten war für mich 2.5, Stage 3 und 4 war sehr enttäuschend. Hab gedacht das es schwerer wird... aber naja... und 4.1 war ja mal total für den Po.
Aber mir gefällts, freu mich schon auf das Fullgame.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Bin grad zu blöd für 3.2 -.-
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
ich hänge im moment bei 3.4 o_O jemand nen tip?

edith sagt: geschafft ^^
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
hm 10 euro, finde ich schon bisschen viel.

naja, ich fände das spiel wäre top für iphone/touch. wäre einfach geniale steuerung mit touchpad und dazu noch die musik: einfach spitze