• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Telefon Symbol in der Statusleiste?

Maghnus

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
12
Hallo!

Ich sehe seit kurzer Zeit links neben dem Batteriesymbol in der Statusleiste ein neues Symbol, dessen Bedeutung ich nicht kenne.

Zu sehen ist ein querliegender Telefonhörer mit 2 Punkten die schräg nach rechts oben zeigen.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • iphone.gif
    iphone.gif
    860 Bytes · Aufrufe: 5.087
Zuletzt bearbeitet:

Maghnus

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
12
Das TTY Symbol ist es nicht ... das Symbol sieht in etwa so aus (siehe Anlage)
 

Anhänge

  • iphone.gif
    iphone.gif
    524 Bytes · Aufrufe: 5.043

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Shift + Apfel(cmd) + 3 oder +4 für den gesamten Bildschirm.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Shift + Apfel(cmd) + 3 oder +4 für den gesamten Bildschirm.
am iphone? netter versuch :)

@ maghnus: home- und ausschalttaste gleichzeitig kurz drücken. der screenshot ist dann in "film" abgelegt ...
 

Maghnus

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
12
vielen danke eyecandy! hab einen screenshot gemacht - ausschnitt davon habe ich in meinem posting angehängt.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ich glaube es ist aus iBlacklist.

edit. (das Symbol)
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Wenn es aus iBlacklist ist, wäre die Frage hat der Threadopener das installiert?
Ich kene das Symbol nicht und hab mir auch schon nen Wolf gesucht. Keine Ahnung was das sein soll.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
entspricht dem modem-icon am mac. dahingehend etwas installiert/eingestellt/genutzt?
 

Maghnus

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
12
Ich habe openSSH und MMS Swirly installiert ... modem aber keins.
 

Maghnus

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
12
Ich habe nun das iPhone aus- und eingeschaltet. Jetzt ist das Symbol weg ... sehr komische Sache. Hat irgendjemand eine Ahnung was das gewesen sein konnte?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Meine Damen und Herren, ich lüfte nun das Geheimnis es ist IntelliScreen aus Cydia.

Und zwar wird es angezeigt wenn ein Anruf nicht angenommen wurde.
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 465

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Oder notifier aus cydia. Bedeutet das selbe.
Eben installiert und entdeckt.