• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: ITunes Store /welche Apps müssen aufn IPhone sein ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Huhu..

wollte mich mal umhorchen welche Apps bzw. Spiele sollten auf einem IPhone sein und wieso ?!

Egal ob man zahlen muss, oder ob sie umsonst sind.

Bin mal gespannt.. =)

Danke !
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es müssen gar keine Apps auf dem iPhone sein. Wenn man keine braucht, braucht man eben keine. Ansonsten habe ich auf dem iPhone für mich nützliche Apps installiert, z.B. Fahrplan, Shazam und die Keynote Remote.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Huhu..

wollte mich mal umhorchen welche Apps bzw. Spiele sollten auf einem IPhone sein und wieso ?!

Egal ob man zahlen muss, oder ob sie umsonst sind.

Bin mal gespannt.. =)

Danke !
einfach mal die forumssuche bemühen. wir hatten bereits vergleichbare threads ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.