• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Indiana Jones u.d. Legende der Kaisergruft

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Hallo da draußen an den Rechnern! Das ist ein ernstgemeinter Hilferuf! Da offensichtlich kaum jemand dieses :mad: Spiel zu spielen scheint, wende ich mich um so dringlicher an jene, die es tutn oder getan haben: bitte, BITTE, falls vorhanden, schickt mir einen abgespeicherten Spielstand aus dem 4. Level (Jenseits von Istanbul!!) Wir sitzen hier zu dritt, so viele Arme wie man braucht hat ja kein einzelner Mensch, und kommen an dieser :mad: Krake nicht vorbei. Da wir das Spiel aber ansonsten gerne gespielt haben, ist es ärgerlich, das es so abrupt und vorzeitig zuende ist. Wär schön, wenn jemand da helfen könnte. Da es keine Cheats gibt, und der Walkthrough keine Hilfe darstellt, wende ich mich mit diesem peinlichen spielerischen Offenbarungseid an die AT-Usergemeinschaft. Danke!! :-c
 

bootzilla

Gast
ich komm da auch nicht weiter, aber auf ps2...
 

Sapple

Gala
Registriert
27.12.07
Beiträge
50
bei mir läuft das gar nicht erst…
Bei wollte der die Serial Number, ich gab ihm sie, und das Programm beendete sich…hattest du das auch?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
da gibts im netz bestimmt ein walk-through.
 

Superden

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
1
Indiana Jones funzt nicht

Also ich hab auf meinem MAC das Indiana Jones Spiel installiert. Auch dort hatte ich schon meine Probleme,aber mit dem Download von der Internetseite konnte ich das Spiel installieren. Doch jetzt kommt das nächste Problem. Wenn ich das Spiel starten will,sagt mir mein MAC das ich die CD einlegen soll,obwohl die schon drin ist. Und mein MacBook ist der neuste den es im moment gibt. Kann mir jemand helfen??
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Was ist an der schwer? Mit der goldenen? Harpune die dort rumliegt, diese Dinger abknallen und dann in die Augen der Krake schießen. Irgendwann verschwindet sie und du kann Sprengstoff an eine der vier Säulen anbringen. Das geht dann immer so weiter bis du alle vier Säulen gesprengt hast.

Im übrigen ist das Level mit dem Panzer noch am schwersten. Empfand ich damals zumindestens so.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
@jamsven: das ist absolut nicht die antwort auf die frage von superden!

ich denke es liegt daran, dass das spiel classic ist und nicht unter intel funktioniert. versuch doch mal im netz einen patch zu suchen, vielleicht hilft das ja...
 

dr.zeissler

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
45
lässt sich mit dem patch zwar installieren, laufen tut es nicht.
warum da kein leopard workaround programmiert wurde bleibt mir schleierhaft.

Doc
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
@jamsven: das ist absolut nicht die antwort auf die frage von superden!

Ich würde sagen die Beantwortung des Threadthemas steht im Vordergrund und derer hat sich Jamsven völlig angenommen. Also kein Grund sich zu beschweren.

@ Topic: Wusste gar nicht, dass auf die Augen schießen hilft. Ein Freund und ich haben das Spiel auch schon mehrmals durchgespielt und uns immer von diesen kleinen Quallen in Richtung Krake ziehen lassen um den Sprengstoff an den Säulen anzubringen (Es gibt eine Idealanzahl Quallen um noch genug Kontrolle zu behalten). War ziemlich schwierig aber irgendwann haben wir es geschafft :D

Weil es grad so schön passt: http://www.youtube.com/watch?v=ldZq-1_5VdA&fmt=18 :D:D:D