Download Avanquest für Parallels Build 5626

Krusenstern

Jamba
Registriert
02.08.07
Beiträge
55
Moin zusammen,

als ich gestern unter Parallels 3.0.5608 (deutsch)im Windows arbeitete wurde mir ein Update auf 5626 angeboten. Ich habe es heruntergeladen aber noch nicht installiert, da ich ersteinmal die Arbeit erledigen mußte. Als ich dann endlich das Update installieren wollte bekam ich eine Meldung das das dmg Image nicht aktiviert werden konnte - also nocheinmal laden. Aber wenn ich jetzt nach Updates suche kommt die Meldung, dass ich mit 5602 aktuell bin. Hat jemand die Adresse (ftp) von Avanquest, wo ich mir den Build 5626 herunterladen kann?

Schöne Grüße

Sascha
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482

Wenn er das macht, ist die ganze Lizenzierung für die Katz.
Englisches Update über eine deutsche Version installieren gibt nur Chaos - wäre nicht der erste Fall.

Kann nur jedem empfehlen, gleich die englische Version anzuschaffen, um solchen Update-Ärger zu umgehen.
 

Krusenstern

Jamba
Registriert
02.08.07
Beiträge
55
Danke schon mal, aber wie "schnuffelschaaf" es schon richtig erkannt hat, habe ich die deutsche Version von Parallels und kann nicht mit der englischen updaten.

Dann werde ich wohl mal den Support von AQ bemühen.

Schöne Grüße

Sascha
 
Registriert
25.06.07
Beiträge
36
Mir ist gerade das gleiche passiert. Neue Version gemeldet, download gestartet aber Image wird nicht geöffnet. Danach ist die alte Version auf einmal wieder die Neueste! falls du vom Support den Link hast bitte posten . DANKE !!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Oh Gott ... kann man nirgends eine deutsche Test-Version mit der aktuellen Buildnummer runterladen? - Bei der englischen Version geht das ohne Probleme, selbst wenn sich die über die Update-Funktion angebotene Version nicht installieren lässt.
 
Registriert
25.06.07
Beiträge
36
Oh Gott ... kann man nirgends eine deutsche Test-Version mit der aktuellen Buildnummer runterladen? - Bei der englischen Version geht das ohne Probleme, selbst wenn sich die über die Update-Funktion angebotene Version nicht installieren lässt.

Habe heute die .dmg die gestern nicht funktioniert hat, ohne Probleme installiert!!!
Anscheinend funktioniert es erst wenn der Rechner neu gestartet wird, probiert es nochmal.
Build 5626 läuft jetzt bei mir ohne Probleme !! :-D
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Seltsam, seltsam ... frage mich grad, warum ich bei der englischen Version nie solche Probleme hatte.

Mal ganz nebenbei: Jungs, ihr wisst, dass es mittlerweile schon Parallels v4.0 gibt? ;)