• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vortrag

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Hallo Leute,:)
ich muss für die Schule einen Vortrag über eine bestimmt Software halten, welche wir uns aussuchen dürfen.
Da unser Informatik Lehrer Wert darauf legt, müssen wir an die jeweilige Firma emails schreiben um die Bilder, die wir uns für den Vortrag "klauen" öffentlich zeigen zu dürfen.:oops:

So meine erste email ging gleich an Apple raus (Idee Ilife vorzustellen), doch ich fürchte das sie solchen unswichtigen emails erst gar nich antworten. o_O

So, deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr für Software, von deutschen Entwicklern kennt, die ich vorstellen könnte.:-*

Danke im Vorraus mfG
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
[...]

So, deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr für Software, von deutschen Entwicklern kennt, die ich vorstellen könnte.:-*

Ich haette erwartet du wuerdest jetzt jemanden von uns bitten dir eine Antwort im Namen Apples zu schreiben :p

Aber wenn du dich an die Pressestelle wendest werden die dir die Erlaubnis geben.



Des weiteren reicht es im Sinne des wissenschaftlichen Arbeitens und geltendem Recht wenn du ein Quellenverzeichnis einfach hinten mit dranhaengst oder bei der Praesentation unter die Bilder die Quelle angibst.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Screenshots, die Du selber von iLife machst, darfst Du natürlich verwenden.

Ansonsten haben wir hier den User Peter Maurer, der auch Software entwickelt (Butler, Witch, Leech). http://www.petermaurer.de/butler/

EDIT: Zu langsam...
 

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Vielen Dank ;D
Werde mich dann mal an Peter Maurer werden ;)
Wünscht mir Glück
mfg
 
Zuletzt bearbeitet: