• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für neues MB Alu?

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Hey,

ich bin auch auf der suche nach ner Tasche...
Mein Problem ist... die meisten Neoprentaschen sind doch für das weiße MB gemacht... oder?

Das Alu MB ist ja in 13" wesentlich kleiner....
wie finde ich raus zu welchem die Taschen passen?

Grüßeo_O
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Das Alu-MB ist gerade mal 2mm dünner als das weisse MB. Der Rest ist, soweit ich weiss, gleich. Du kannst also jede Tasche nehmen, an der steht, dass sie für das weisse MB geeignet sind.

Im MacBook-Forum findest du einen ganzen Thread mit Taschen.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
DANKE!!
dachte es wäre auch schmaler
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Passen tuts, labberig ist es aber schon (Tucano Second Skin Sleeve)
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich hab mir für mein MB ein Crumpler Sleeve gekauft und das passt ziemlich gut, nicht zu eng und nicht zu weit. Ich kanns nur empfehlen!
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
nur damit es mal irgendwo direkt steht (quelle apple):

MB white:
# Height: 1.08 inches (2.75 cm)
# Width: 12.78 inches (32.5 cm)
# Depth: 8.92 inches (22.7 cm)

vs.

MB unibody-alu:
# Height: 0.95 inch (2.41 cm)
# Width: 12.78 inches (32.5 cm)
# Depth: 8.94 inches (22.7 cm)
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
nur damit es mal irgendwo direkt steht (quelle apple):

MB white:
# Height: 1.08 inches (2.75 cm)
# Width: 12.78 inches (32.5 cm)
# Depth: 8.92 inches (22.7 cm)

vs.

MB unibody-alu:
# Height: 0.95 inch (2.41 cm)
# Width: 12.78 inches (32.5 cm)
# Depth: 8.94 inches (22.7 cm)

Merci!
Super Übersicht
 

snowmaker

Braeburn
Registriert
04.09.07
Beiträge
47
Ich hab die Crumpler Boomer und Tucano Second Skin von meinem weissen MB übernommen...
Bei der Crumpler dachte ich anfangs, dass das MB ziemlich lose sitzt...aber die Tasche ist 1a ;)
 

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
Habe heute die Vyper XS2 schwarz erhalten, erscheint mir etwas zu klein im runden Ecken Bereich. Reissverschluss scheint ungeschützt über die Ecken zu schaben. Kann das jmd bestätigen ? Etw schwach für 50 EURONEN.....
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Belkin machen erstklassige Taschen = )
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Crumpler ist einfach klasse!
Nutze "The Gimp" in orange für das selbe Book...seeeehr gute Verarbeitung!