• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche die originalen iPhone Wallpaper

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Hallo,

ich suche für mein Nicht-iPhone die originalen iPhone Hintergründe, die schon auf dem Gerät drauf sind. Ich habe im Netz leider nur das einem mit dem Clownfisch gefunden.

Danke
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Kriegt man die denn so einfach vom iPhone runter? Also z. B. per Bluetooth an einen Computer oder ein anderes Handy senden?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hm und mit iPhoto kann man die nicht syncen? Die Frage ist natürlich noch, wie das mit den Urheberrechten aussieht von wegen Links hier im Forum und so...
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Muss ja nicht unbedingt hier im Forum sein, geht ja auch per Mail.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
probiers doch mal mit screenshot auf dem iPhone!!