• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim unlock 3g

StevOerkl

Golden Delicious
Registriert
01.01.09
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein 3G mit der version 2.2 und der Modem-Firmware 02.28.00. Also laut dem Dev Team die geeigneten Vorraussetzungen für den Unlock. Außerdem ist mein IPhone gejailbraked... Hab also versucht, den Unlock genauso durchzuführen wies bei www.iclarified.com gezeigt wird, aber leider passiert gar nichts... Bin schon relativ verzweifelt, weils überhaupt nicht funzt....


KANN MIR WER HELFEN???????:-c
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Ja die Suchfunktion, gibt mehr als 1 Thema und eines ist sogar sehr groß.
Welche Yellowsn0w Version hast du? Heute Morgen ist eine neue rausgekommen.
 

lausi77

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
5
Hallo..

Ja könnte helfen.. habe mir selber ein Programm gebastelt.. wo man unter Vista das iPhone 3G unlocken kann.. geht mit der neusten Beta 0.9.6... und muss nicht über Cydia installiert werden.. kann es nur leider hier nicht hochladen.. da es die vorgegebene zip größe überschreitet.
 

StevOerkl

Golden Delicious
Registriert
01.01.09
Beiträge
7
also ich habe glaube ich die version 9.5


soll ich es deinstallieren und einfach nochmal versuchen mit der neuen???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Lies Dir bitte die als "Wichtig" in diesem Forenbereich angepinnten Themen durch. Da wirst Du sicherlich fündig.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hallo..

Ja könnte helfen.. habe mir selber ein Programm gebastelt.. wo man unter Vista das iPhone 3G unlocken kann.. geht mit der neusten Beta 0.9.6... und muss nicht über Cydia installiert werden.. kann es nur leider hier nicht hochladen.. da es die vorgegebene zip größe überschreitet.

kannste mir das mal per mail schicken ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
p.s. es heisst "steve urkel" ...
 

StevOerkl

Golden Delicious
Registriert
01.01.09
Beiträge
7
erstmal danke für die Hilfe, dank dem Unlock von Lausi77 hats geklappt.......


@ eyecandy: Danke für den Tip -.-
Ich bin überall mit diesem Namen angemeldet und der is Zweideutig und somit richtig geschrieben.............................