Macworld 2009 Stream

  • Ersteller Mitglied 60152
  • Erstellt am

Mitglied 60152

Gast
Hey AT!
Also die Keynote kann man bei Apple schon ansehen - irgendwie sehr schnell gegangen ;)
Viel Spaß!

KLICK
 
  • Like
Reaktionen: MacMueBo

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Gerade gestartet und .....Oh Mann, wat für ein fetter Burgerfresser.
Keine Wertung. Der erste unwillkürliche Eindruck eben.


Benn
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Aber noch nix in iTunes...

EDIT: Nee, den guck ich mir echt net an... Sowas pixeliges (Livestream eben) tu ich mir nicht an. Da wart ich lieber bis die KN in iTunes als Podcast kommt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Man merkt ihm doch an, dass er noch ziemlich unsicher ist.
Aber gut gehalten, die wohl langweiligste Keynote aller Zeiten :p.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Gerade gestartet und .....Oh Mann, wat für ein fetter Burgerfresser.
Keine Wertung. Der erste unwillkürliche Eindruck eben.


Benn

oh mann... Fetter Burgerfresser - keine Wertung??? Was denn sonst!
Grotten schlecht - "einfach mal ***** halte!"


P.S.: Ich fand Ihn ganz cool!
 

Mitglied 60152

Gast
Aber noch nix in iTunes...

EDIT: Nee, den guck ich mir echt net an... Sowas pixeliges (Livestream eben) tu ich mir nicht an. Da wart ich lieber bis die KN in iTunes als Podcast kommt.

Jetzt gibts die Keynote schon als Podcast ;) habs grad gesehen ...
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Moin,

ich habe Probleme mit dem Podcast ab ca. der 33. Minute: nichts geht mehr, kein Ton, kein movie :(
Hat jemand vielleicht einen anderen Link ?
Danke!!!

BG
Nebu
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich würds gern downloaden!?
Oder darf man das nicht / geht das nicht?

Liebe Grüße
Gemeinderat
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Naja, ich zweimal den Podcast runter geladen und beide Male ist derselbe Fehler aufgetreten :(
Den Streamlink habe ich auch verwendet, doch nach einer Weile bricht immer QT ab :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Moin,

ich habe Probleme mit dem Podcast ab ca. der 33. Minute: nichts geht mehr, kein Ton, kein movie :(
Hat jemand vielleicht einen anderen Link ?
Danke!!!

BG
Nebu
Genau bei mir auch!!
Was ist das??:oops::oops:

Da bleibt aufeinmal das Bild stehen und nichts passiert...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Apple hat das Problem gefixt, die Keynote einfach nochmal neu herunter laden, dann sollte das gehen! :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Ach menno... Wieso muss so ein iPod Podcast auch immer über 1 GB gross sein... Naja halt mal wieder bestimmte Programme anwerfen, soviel Platz spendier ich dem jedenfalls nicht... :(
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Darf ich erfahren wo ich es downloaden kann? ich hab kein iTunes ... ich dachte mehr so an eine rapidshare direct download geschichte :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Lad dir doch einfach iTunes runter, zum Podcasts laden brauchst du auch gar keinen iTunes Account!