Knuddels läuft nicht

powerfussel

Granny Smith
Registriert
06.01.09
Beiträge
13
Moin moin,
erstmal möchte ich mich hier als Neuling vorstellen. Habe mir gestern mein ersten iMac 24" 2,8GHz, 320GB, ATI Graka und 2 GB Ram gegönnt und bin soweit eigentlich VOLL zufrieden.

Nur kommt grad n kleines Problem.... knuddels läuft nicht.
Das ist Knuddels ---> http://www.apfeltalk.de/forum/knuddelt-knuddels-krum-t46572.html

Soviel zu den Thema. Hab gestern die neuesten Softwareupdates gezogen, wobei glaub ich auch ein Update für Java mit dabei war.
Das Problem sie wie folgt aus:
Ich öffne die Website, gebe Nick und PW ein, will mich dann in ein Chatroom einwählen, es öffnet sich das Java Applet Window aber darin passiert nichts. =(

Das Problem tritt sowohl bei Safari als auch bei Firefox auf.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: SuFu wurde benutzt und der andere Beitrag mit dem Java-Updatelink von 2007 wird mir wohl nicht weiterhelfen.



Danke schonmal im Vorraus

MfG Paddy
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
kp, als ich mich von da abgemeldet hab war ich 12!
aber bei deinem problem kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Oeffne mal die „Java Preferences” (findest du ueber Spotlight). Dort kannst du eine andere Java-Version auswaehlen. Vielleicht geht es dann ja wieder.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich war auch mal 3-4 Monate danach süchtig, aber mal wirklich:
1. <>Knuddels ist asozial.
2. <>War ich mit 11 dort drin. und das nur, weil meine Freunde dort damals waren...
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Jetzt mal ehrlich:

HAHAHA

(tut mir leid musste sein)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Leute, ist es nicht scheissegal, welche Seiten der Threadstarter besucht? Er hat ein Problem, hat es genau beschrieben und will Hilfe. Was sollen dann die Posts?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich war auch mal 3-4 Monate danach süchtig, aber mal wirklich:
1. <>Knuddels ist asozial.
2. <>War ich mit 11 dort drin. und das nur, weil meine Freunde dort damals waren...

die rosa startseite :innocent::p

Jetzt mal ehrlich:

HAHAHA

(tut mir leid musste sein)

Gartenzwerg? Erst beschwerst du dich über OT in Threads und dann machst du selber welches...

Das hier kann ich nur bestätigen!

Leute, ist es nicht scheissegal, welche Seiten der Threadstarter besucht? Er hat ein Problem, hat es genau beschrieben und will Hilfe. Was sollen dann die Posts?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hier wird empfohlen, Opera zu benutzen.

Oder wie hier beschrieben Java noch mal installieren.

Hast Du mal bei knuddels direkt im Forum oder so gesucht bzw. gefragt?