• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Headset knackende Geräusche

Cin

Idared
Registriert
29.06.06
Beiträge
27
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ausser mir noch wer das problem hat, dass wenn man das iphone headset traegt und nicht gerade musik hört, ein konstantes knacken zu hören ist.
Wuerde sagen so 3 mal pro minute kommt dieses knacken, was nicht wirklich schlimm ist aber wenn man beim autofahren normal radio hört und dann dieses knack immer wieder kommt, entpuppt es sich schon als etwas nervig :)

noch wer das Problem? habe leider keinen Beitrag gefunden.

Gruss
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ausser mir noch wer das problem hat, dass wenn man das iphone headset traegt und nicht gerade musik hört, ein konstantes knacken zu hören ist.
Wuerde sagen so 3 mal pro minute kommt dieses knacken, was nicht wirklich schlimm ist aber wenn man beim autofahren normal radio hört und dann dieses knack immer wieder kommt, entpuppt es sich schon als etwas nervig :)

noch wer das Problem? habe leider keinen Beitrag gefunden.

Gruss
also mir ist dieses Knacken bisher nur beim Musikhören aufgefallen. Allerdings denke ich inzwischen, dass das normal ist, da ich das Headset (In-Ear) bereits ein mal umgetauscht habe (anderer Grund) und bei beiden dieses Knacken zu hören war.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist mir auch aufgefallen, sehr leise, nicht sehr häufig, aber es gibt es ...