• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen iPhone App Developer

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin Leuds,
lange habe ich mir den Appstore durchgeschaut um nach einer "App-Lücke" zu suchen. Diese habe ich inzwischen gefunden. Die Idee ist meiner Meinung nach sehr gut und gibt es so nicht einmal annäherungsweise im App Store.
Da ich einen Vista PC habe und von Apps entwickeln keine Ahnung habe, suche ich jemanden, der mit mir diese Idee verwirklichen kann.
Ich wohne in Hamburg und würde mich mit der Person auch treffen können...werde meine Idee ja nicht per eMail oder Telefon so einfach verraten wollen ;)
Mir gehts hier nicht unbedingt ums Geld machen - ich würde die App sogar kostenlos reinstellen.
LG.
 

aytasch

Jonagold
Registriert
29.08.08
Beiträge
19
bin entwickler und komme aus hamburg-mitte, kannst dich ja mal per pm melden
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Da sich aytasch leider nicht mehr gemeldet hat, suche ich jetzt wieder einen App Entwickler.
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin Leuds! Leider, leider habe ich bis heute noch immer keinen App Entwickler gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jem. meldet der Interesse hat, die Apps mit mir zu entwickeln.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Vielleicht findet sich jemand, wenns im richtigen Forum steht. ;)
 

Mytho70

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
36
Hast du mittlerweile jemanden gefunden?
@landplage welches Forum wäre denn das richtige?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Da ich einen Vista PC habe und von Apps entwickeln keine Ahnung habe, suche ich jemanden, der mit mir diese Idee verwirklichen kann. [...] Mir gehts hier nicht unbedingt ums Geld machen - ich würde die App sogar kostenlos reinstellen.
Nur so aus reiner Neugier: Was ist denn für Gründe? Du hast ja nach eigenen Angaben keine Ahnung von "Apps entwickeln" bzw. kannst das Programm auch nicht selber schreiben, deshalb suchst du einen Entwickler. Aber Geld mit dem Produkt verdienen möchtest du am Ende auch nicht. Was hast du also von dem Ganzen, lohnt sich da die Mühe? o_O