Private Sender Online Kostenlos sehen??

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Hallo liebe apfeltalker!

kennt ihr eine möglichkeit private sender wie pro7, rtl usw. online zu gucken?
bisher verwende ich zattoo, die auswahl an guten sendern lässt aber ein bischen zu wünschen übrig

danke im voraus
 

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Direkt im Livestream wüsst ich jetzt nix, aber höchstens so Onlinevideorekorder.
Wobei das aber auch nicht das Wahre ist und ich weiß auch nicht ob das illegal ist.
Würde mich aber auch interessieren...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Geht doch wohl...:p

n-tv und N24 bieten einen Livestream auf ihrer Homepage an!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
???? Was wollt ihr denn nun? Gute Sender oder RTL, Pro7 etc.?

Ähm… hatte er nicht geschrieben, dass die Auswahl an guten Sendern zu wünschen übrig lässt?

Oder habe ich was falsch verstanden? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Irgendwie finde ich die Verwendung einer derartigen Signatur
in Verbindung mit permanenter Kleinschreibung ziemlich bezeichnend.

:p
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ähm… hatt er nicht geschrieben, dass die Auswahl an guten Sendern zu wünschen übrig lässt?

Oder habe ich was falsch verstanden? o_O

Der Witz ist: Er will mehr gute Sender und nennt als Beispiel RTL etc. Manche inkl. mir meinen aber, dass die guten die öffentlich rechtlichen und die schlechten die privaten Sender sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ronald011

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie ich schon sagte: Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber für mich liest es sich so, dass er bisher nur RTL, Pro7 und Konsorten mit Zatoo ansieht, aber eben leider die Auswahl der guten Sender zu wünschen übrig lässt, weshalb er jetzt um Hilfe bittet.

Klärt mich auf, wenn ich es falsch verstehe! :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wie ich schon sagte: Vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber für mich liest es sich so, dass er bisher nur RTL, Pro7 und Konsorten mit Zatoo ansieht, aber eben leider die Auswahl der guten Sender zu wünschen übrig lässt, weshalb er jetzt um Hilfe bittet.

Klärt mich auf, wenn ich es falsch verstehe! :)

Das erinnert mich an den Typen, der keine GEZ bezahlt, Premiere illegal schaut und nur Verblödungs TV in sich hineinzieht.

Nachzulesen hier: http://www.apfeltalk.de/forum/gez-iphone-geb-t194732-p1934217.html#post1934217
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Warum geht bei mir dieses Zatoo nicht? :( es ist im land nicht verfügbar????