• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Raeden-shop (Raedan.de) - Bestellnummer?

iPhonelol

Golden Delicious
Registriert
17.12.08
Beiträge
6
Bei der Vorkasse Zahlung soll man unter dem Verwendungszwecks die Bestellnummer und den Namen angeben...aber wo steht denn bitteschön die Bestellnummer? ICh hoffe ihr könnt mir helfen :/

Danke im voraus,
iPhonelol

EDIT: Vielleicht ist damit auch die Telefonnumemr die man angegeben hat gemeint aber das wäre sehr unprofessionell sich so auszudrücken :S
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Soweit ich mich erinnere auf der Bestätigungs-Mail, die du nach absenden des Formulars erhalten hast.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Bei der Vorkasse Zahlung soll man unter dem Verwendungszwecks die Bestellnummer und den Namen angeben...aber wo steht denn bitteschön die Bestellnummer? ICh hoffe ihr könnt mir helfen :/

Danke im voraus,
iPhonelol

EDIT: Vielleicht ist damit auch die Telefonnumemr die man angegeben hat gemeint aber das wäre sehr unprofessionell sich so auszudrücken :S

Schreib doch einfach eine Mail an Raedan. Das ist der beste Weg, um Deine Frage zu klären.