• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFEEEEE !!!!! was ist das?

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
dieses teil befindet sich in meinem papierkorb (imac 24" alu) und läßt sich nicht löschen! immer wenn ich den papierkorb leere, kommt das übliche geräusch...aber das teil ist sofort wieder da!


"vuTM57J9tTRcX3 1. Januar 1904, 01:00 0kb Alias"
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Der Titel ist schrecklich!
Halte beim Klick auf "Papierkorb entleeren" die alt-Taste gedrückt.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Alt gedrückt halten...Papierkorb leeren. Evtl. mal neustarten und nochmal probieren?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. mal Papierkorb sicher entleeren versucht? o_O

Edit: Ach herje, sindse ja mal aller widder wiede Aasgeier :p :-D
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
dieses teil befindet sich in meinem papierkorb (imac 24" alu) und läßt sich nicht löschen! immer wenn ich den papierkorb leere, kommt das übliche geräusch...aber das teil ist sofort wieder da!


"vuTM57J9tTRcX3 1. Januar 1904, 01:00 0kb Alias"

Wohl noch kuerzlich Windowsuser gewesen? Das ist kein Virus, sondern irgendeine temporaere Datei, die nach einem Hardreset uebrig blieb.
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
das mit der "alt" taste funktioniert nicht, wo kann ich das mit dem sicher entleeren einstellen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na im Finder Menü findeste das ;)
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
ich habe kein hardreset gemacht, nur perian installiert und einen ganz normalen neustart gemacht...ausserdem, was soll die jahreszahl?
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
sicher entleeren geht auch nicht...er zeigt an, dass erd drei objekte löscht, aber sie sind nicht weg...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
ich habe kein hardreset gemacht, nur perian installiert und einen ganz normalen neustart gemacht...ausserdem, was soll die jahreszahl?

Da faengt OS X an zu zaehlen. Also doch Newbie?

sicher entleeren geht auch nicht...er zeigt an, dass erd drei objekte löscht, aber sie sind nicht weg...


Zieh die Dateien auf den Schreibtisch, meld Dich ab und wieder an (neustart muss nicht sein), schmaeiss die Dateien wieder in den Papierkorb und loesch sie.
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
wenn ich kein newbie wäre, bräuchte ich doch diese frage nicht stellen....ich hoffe, du verzeihst mir meinen newbie status..;)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Kipp den Rechner mal auf die Seite. Wenn Wasser rausläuft tausch ihn um.
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
thanks für eure hilfe...ihr seid echt auf draht...nach einem erneuten neustart hat sich das problem erledigt...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
War nur ein freundlicher Hinweiß, gerade weil er Newbie ist, keine Angst wegen so was denke ich nicht an Kamikazekarma, ;).