• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Solitaire ist das Beste

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hallo AT'ler
Im AppStore gibt es so wahnsinnig viele Solitairespiele. Ich möchte gern von euch wissen, welches ihr habt und wie ihr es bewertet. Ich hab nämlich nicht die Lust (und das Geld) alle runterzuladen und zu testen. Bisher habe ich Sol Free Solitaire. Das Spiel ist absolut geil. Es hat nur einen riesen großen Nachteil. Man kann das iPhone nicht auf die Seite drehen und im Querformat spielen, was die Sache sehr haarig macht mit den kleinen Karten.
 

bigachim

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
Ich habe für mein iPhone mal 2,99 € angelegt für Platinum Solitaire. Schnell und bunt und spielt im Querformat.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
also soweit ich weiß gibts (zumindest im deutschen store) 2 kostenlose und 2 kostenpflichtige.
da ich nicht bereit wäre für ein solitär spiel geld zu bezahlen, hab ich mir nur die beiden kostenlose angeschaut.
sol free hast du ja schon und das andere ist cookie bonus solitaire, welches aufgrund der grafik sehr niedlich ausschaut!
gibt es denn im us store noch mehr?
mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
geschmackssache. für mich persönlich ist es solebon, da es eine wirklich große auswahl an verschiedenen solitaire-varianten bietet (und dabei als einziges meinen persönlichen favoriten) ...
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
- gelöscht -

(... sorry hab mich verlesen, dachte erst es ging um Sudoku :) )

Aber zum Thema Solitaire: habe Solebon, mit der selben Begründung wie eyecandy. Habe auch noch kein anderes ausprobiert, da ich mit Solebon sehr zufrieden bin.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Also ich persönlich finde ganz klar Solitaire Top 3 am besten. War zu 1.4er Zeiten auch eins der ersten Solitairs im Installer.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ich möchte gern von euch wissen, welches ihr habt …

Ich habe die Analog-Version von Solitaire und sie sieht ungeführ so aus:
solitaer.jpg


;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Solitaire City. Allerdings in der Lite Version eine sehr spezielle auswahl der Spielvarianten und die Vollversion sicher nicht die günstigste Solitaire-App im Store.

*J*