• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So gut wie Lemmings - World of Goo

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich muss hier gerade mal Werbung machen für ein absolut grandioses Spiel, auf das ich vor ein paar Tagen gestoßen bin. World of Goo heißt es und ist für mich am ehesten zu vergleichen mit dem guten alten Lemmings. Und zwar sowohl vom Spielprinzip (das sich aber trotzdem sehr modern anfühlt) als auch vom Feeling und Look (der ebenfalls trotzdem modern wirkt).

Wer es noch nicht kennt, unbedingt mal ausprobieren!

Demo gibt es unter: http://worldofgoo.com/dl2.php?lk=demo

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Werbung, aber ich finde so gute Ideen von kleinen Entwicklern sollten unterstützt werden.

gruß
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich find's witzig! Eben das erste Chapter gespielt und da ich eh zuviel Zeit habe, werde ich es mir wohl zulegen! :D
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Eine Mischung aus den Spielen Lemmings und Bridge Builder. Auf jeden Fall empfehlenswert und toll und sehr liebevoll gemacht.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jop, ist ein super Spiel, es gab aber schon vor 2 Monaten einen Thread dazu.