Wann ist jetzt Keynote?

mohi94

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
11
Da ich viele verwirrende Posts zu der KN gehört hab , frage ich mich jetzt:

1.) wo ist dieser "LIVE-Ticker"?

2.)wann ist die KN?
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Die Keynote wird Dienstag 6. Januar um 18:00 deutscher Ortszeit stattfinden. Der Live Ticker wird dann kommen. Bis der Stream online ist dauert es immer ein weilchen...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Apfeltalk wird auch am Dienstag ab 18Uhr berichten.
Näheres werden wir zu angemessener Zeit auf der Startseite verkünden. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...verwirrende Posts zu der KN gehört hab ...
Oh, Du musst über überirdische Fähigkeiten verfügen - Posts haben zu mir noch nie gesprochen :cool:

Noch eine Bitte:

Keine Chatsprache und möglichst ausschreiben, was Du tatsächlich meinst. Nicht jeder interpretiert KN mit "Keynote".
 

mohi94

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
11
Ok(Okay *g*) thx (danke *lol*) für die antworten
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
"mfg" ist eine im Internet gebräuchliche Abkürzung. Genauso wie vllt. z.B. und usw. Diese Abkürzungen kennt jeder, der gelegentlich E-Mails schreibt. *rofl*, *lol* und *g* werden in Chats wie ICQ von Jugendlichen/Kindern genutzt. Keine oder nur sehr wenige Erwachsene können damit etwas Anfangen.

mfg thexm

PS: @Mod: Das Thema kann geschlossen werden - die Disskussion hat nichts mit dem Forum/Thema zu tun.
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
"mfg" ist eine im Internet gebräuchliche Abkürzung. Genauso wie vllt. z.B. und usw. Diese Abkürzungen kennt jeder, der gelegentlich E-Mails schreibt. *rofl*, *lol* und *g* werden in Chats wie ICQ von Jugendlichen/Kindern genutzt. Keine oder nur sehr wenige Erwachsene können damit etwas Anfangen.

mfg thexm

PS: @Mod: Das Thema kann geschlossen werden - die Disskussion hat nichts mit dem Forum/Thema zu tun.

lol (ja... bewusst;)) du hast doch mit dem kinderkram angefangen. im threadtitel steht eindeutig keynote, aber nö... du musst ja auf pseudo mod machen und ne absolut unsinnige diskussion lostreten.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Halte ich mir den 6 Januar und 7 Januar mal frei, freue ich mich schon sehr drauf bin echt gespannt;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Dienstag, 18 Uhr unserer Zeit!
Die Antwort gab es schon, jetzt gab ich sie nochmal und damit ist die Frage beantwortet und der Thread sollte lieber geschlossen werden, als das er von einigen über die Bedeutung von Abkürzungen und Chat-Sprachen missbraucht wird!

Liebe Grüße
Gemeinderat
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Na sieh mal einer an, wie gut dass ich hier noch reingeschaut habe. Sonst fing die Keynote meines Wissens nach immer erst um 19 Uhr an (oder?)...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
lol (ja... bewusst;)) du hast doch mit dem kinderkram angefangen. im threadtitel steht eindeutig keynote, aber nö... du musst ja auf pseudo mod machen und ne absolut unsinnige diskussion lostreten.

Stimmt so nicht: Der Originaltitel war: Wann ist die KN wirklich
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Gibt es einen Link, an dem ich dann am Mittwoch Nachmittag direkt zu einem Video der Keynote komme, ohne gespoilert zu werden?
Ich hab mir das für dieses mal so fest vorgenommen :D