• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich habe einen alten Ipod Touch und habe jetzt leider neu geupdatet. Vorher hatte ich wenigstens noch das Wetter und und die Aktienkurse nun nur noch ganz wenig unwichtige Dinge.

Was kann ich tun???????
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich habe einen alten Ipod Touch und habe jetzt leider neu geupdatet. Vorher hatte ich wenigstens noch das Wetter und und die Aktienkurse nun nur noch ganz wenig unwichtige Dinge.

Was kann ich tun???????
abgesehen vom nichtssagenden threadtitel: wäre es nicht sinnvoll, etwas detaillierter dein problem zu beschreiben ...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich verstehe auch nicht, was dein Problem ist.
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich habe auch keine Mailfunktion mehr. Das heißt mir fehlt auch das Mailicon!!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ach jetzt verstehe ich. Hattest du deinen iPod gejailbreakt?
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ja hatte ich. Ich brauche unbedingt meine Mailfunktion wieder.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Eine Möglichkeit wäre deinen iPod per iTunes wiederherzustellen aber danach kein Backup draufzuspielen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wiederherstellen ohne zurückspielen eines backups ...

[edit] zwei poster, ein gedanke ;)
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich habe meine jailbreak-dinge nicht mehr. war schon ewig her. wo bekomme ich sie gedownloaded.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Da hilft dir die SuFu und auch Google sehr schnell weiter.
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
da gibt es oft keine tatsächlichen download. habt ihr vielleicht einen link wo das auch wirklich funktioniert??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja klar. Auf "Free" klicken und dann nach dem Durchlauf den Countdowns den angezeigten Code eintippen.