• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Froh!!!

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Hallo,

ich bin seit wenigen Tagen zufriedener Besitzer eines Mac mini!
Nach 12 Jahren am PC und Windows habe ich nun den richtigen Weg eingeschlagen!:-D

Die Kiste läuft wirklich fix und das Highlight ist: Man hört sie absolut nicht!!!
Bin mal gespannt, wann ich mich an diese Stille gewöhnt habe. ;)
In diesem Sinne.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Willkommen bei AT und viel Spaß mit deinem Mac, falls du Fragen hast, frag einfach :D kannst mich auch per PM anschreiben, wenn du magst, welches Modell hast du eigentlich?
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Habs mal in meine Signatur geschrieben.
Versand über apple.com war auch super fix.
Nach knapp 4 Tagen war er hier.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Willkommen in der Welt der Appler:);)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich kenn eiegentlich niemanden, der am Beginn etwas schlechtes über seinen Mac gesagt hat... ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Willkommen auf der dunklen Seite junger Sithlord, du hast Zorn, aber du benutzt sie nicht!
Steve: "Ich bin dein Vater"
Phil: "Dein Vater er ist, der letzte Jedi du bist!"

Nein im Ernst, alles gute!
Und Hallo!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Bevor ich weiteres schlechtes Karma bekomme: ihr interpretiert da alle was hinein, das hab ich nie gesagt! Und ich weiss auch nicht warum am Beginn kursiv geschrieben ist... :p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Bevor ich weiteres schlechtes Karma bekomme: ihr interpretiert da alle was hinein, das hab ich nie gesagt! Und ich weiss auch nicht warum am Beginn kursiv geschrieben ist... :p

Du hast doch nicht echt schlechtes Karma gekriegt oder?
Was?
Na ja, ich finds gut, man sollte überall seine Freudeschreie loswerden, dem Threadersteller würde ich twitter.com ans Herz legen ;)!