Abdeckung Rückseite gebrochen

MasterPain

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
4
Hallo,

Mir ist ein etwa 1 cm langer Riss oberhalb des Dock anschlusses aufgefallen. Ich wollte die Abdeckung entfernen und die Stelle von unten kleben. Meine Frage ist ob dabei die Garantie verfällt.

Danke!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
bau das teil wieder zusammen und schick es zum apfelservice. mit glück bekommst du ein neues.!
 

MasterPain

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
4
Habs noch gar nicht offen. Meinst du die sagen nicht das ich selbst Schuld bin?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn du es aufmachst, ist die Garantie auf jeden Fall weg. Versuch es. Eventuell geht es als Materialfehler durch.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Meinst du die sagen nicht das ich selbst Schuld bin?

ja das ist die frage ob du da mutwillig herumgezerrt hast oder der riss durch runterfallen entstand.


ich hatte das prblem auch vor 2 wochen, das iphone fiel fast auseinander vor lauter rissen. habs über die feiertage eingeschickt und nun liegt ein nagelneues gerät auf meinem schreibtisch. ;)
 

MasterPain

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
4
Also heute früh ist mir der riss aufgefallen. Es ist nicht runtergefallen.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
ich würd mal anrufen, nachfragen und einfach einschicken.
wenn sie es nicht auf garantie machen hast du eben pech, aber du kannst nichts (mehr) verlieren. -P
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
beim apple support anrufen (nicht t-mobile), freundlich sein, den riss beschreiben, das wort "herunterfallen" ja nicht erwähnen und um austausch im rahmen der garantie bitten.
 

MasterPain

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
4
So ich hab angerufen und es wird der deckel gewechselt oder ich krieg ein neues. wie lange dauert es bis der herr von UPS hier ist?
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
einen tag. (bei mir in Ö)