• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

amsn problem !!

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
hi,

ich habe amsn instaliert und ich wollte mal wissen wie ich meine skin ändern kann also die ich runtergeladen habe ich muss sie doch irgendwo hinzufügen können oder nicht.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Was ist amsn?
EDIT: Hat sich erledigt.
Versuch mal über die Einstellungen, Darstellung
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hat amsn auch eine Videofunktion in der Mac-Version? Ist das besser als Adium?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ja, die Videofunktion unterstützt aMSN, was es aber bei weitem nicht zu einem besseren Programm als Adium macht;)
 

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
hey leute bitte kennst sich damit jemand aus wie kann ich die skins ändern die ich runtergeladen habe ??


danke
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich muss dich jetzt wirklich ernsthaft fragen, ob du überhaupt auf den von mir geposteten Link geklickt hast.

Ich hoffe einmal, dass man von einem User noch erwarten kann, dass er sich das eine oder andere dann selber sucht und dass einem in einem Forum nicht alles Schritt-für-Schritt vorgekaut wird.

Wenn du auf meinen Link geklickt hättest, wärst du auf einer Google-Such-Seite gelandet, die zeigen soll, dass man für ein solches Problem auch durchaus eine Suchmaschine benutzen könnte. Wenn du dann noch den ersten Treffer angeklickt hättest und die daraufhin erscheinende Seite von dir überflogen worden wäre, so hättest du die Lösung bereits gestern Abend gefunden und müsstest nicht heute noch fragen, ob da jemand eine Idee hätte.

Und da haben wir sie wieder... die Schritt-für-Schritt-Erklärung.
Sollte noch was unklar sein kannst du ja einfach wieder hier posten;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hat amsn auch eine Videofunktion in der Mac-Version? Ist das besser als Adium?

Als ich amsn vor ein paar Monaten getestet habe ging das nicht, da eine Fehler meldung kam. Als ich mir das Programm näher anguckte, stellte sich heraus das in der .app .exes und .dlls lagen, die von einem Emulator mactauglich gemacht wurden. Das Programm war verdammt langsam und verbuggt. Wirklich ein sehr schlechter Messenger, solange nicht bei Windows ist.

Ich habe sogar den Original Microsoft Messenger diesem amsn vorgezogen. Besser als Adium ist der, denke ich, nicht. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich mit Adium nur im ICQ Netzwerk bin.
 

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
schnarchnase.. ich kenn die seit schon aber das blöde ist ja ich kenn net englisch und ich habe dort schon skin heruntergeladen


meine frage war ja wie oder wo ich die skins hinzufügen muss um sie auszuwählen



Ich muss dich jetzt wirklich ernsthaft fragen, ob du überhaupt auf den von mir geposteten Link geklickt hast.

Ich hoffe einmal, dass man von einem User noch erwarten kann, dass er sich das eine oder andere dann selber sucht und dass einem in einem Forum nicht alles Schritt-für-Schritt vorgekaut wird.

Wenn du auf meinen Link geklickt hättest, wärst du auf einer Google-Such-Seite gelandet, die zeigen soll, dass man für ein solches Problem auch durchaus eine Suchmaschine benutzen könnte. Wenn du dann noch den ersten Treffer angeklickt hättest und die daraufhin erscheinende Seite von dir überflogen worden wäre, so hättest du die Lösung bereits gestern Abend gefunden und müsstest nicht heute noch fragen, ob da jemand eine Idee hätte.

Und da haben wir sie wieder... die Schritt-für-Schritt-Erklärung.
Sollte noch was unklar sein kannst du ja einfach wieder hier posten;)
 

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
hab das problem behoben also. unter macintosh hd/benutzer/jeweiliger benutzer wählen, dann auf library da in den amsn ordner und dann auf skin und die heruntergeladene skin einfügen.:-D