• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startseite

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,
suche gerade nach ner neuen Startseite, weil nur google.de ist mir langsam zu langweilig... hatte igoogle drin ... auch net schlecht..

welche habt ihr so drin? :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn ich dir nun mitteile, dass www.dslr-forum.de meine Startseite ist, du dich aber nicht für die Fotografie interessierst ... was bringt es dir dann? Nichts, genau. Die für dich perfekte Startseite musst du schon selber finden.

BTW: Ich starte meinen Safari so gut wie nie neu, daher ist es völlig egal, welche Startseite ich drin habe ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wozu eine Startseite? Startest du deinen Browser, ohne zu wissen, was du dann damit machen willst?