• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows lann meine dc's nicht lesen

Dirk266

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
16
Ich habe einige musik cd's und video's gebrannt. auf meinem rechner kann ich diese lesen. Auf windows rechnern wird die cd erkannt, aber es wird nichts angezeigt.Die musik dc's koennen auch von cd playern nicht abgespielt werden...

Hat das schoneinmal jemand erlebt? Brauch ich nen extra brenn programm? Muss ich irgendwo was umstellen?
Was mache ich falsch?
 

McThomas

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
15
Ich habe einige musik cd's und video's gebrannt. auf meinem rechner kann ich diese lesen. Auf windows rechnern wird die cd erkannt, aber es wird nichts angezeigt.Die musik dc's koennen auch von cd playern nicht abgespielt werden...

Hat das schoneinmal jemand erlebt? Brauch ich nen extra brenn programm? Muss ich irgendwo was umstellen?
Was mache ich falsch?

Wie sollen wir beurteilen können, ob Du etwas falsch gemacht hast, wenn Du nicht schreibst, was Du gemacht hast?

Thomas
 

Dirk266

Granny Smith
Registriert
05.11.08
Beiträge
16
ich hab die cd's mit drag and drop gebrannt (titel auf das laufwerkssymbol des desktops gezogen, dann erscheint ein icon zum brennen der cd)... liste erstellt und dann auf das brennsymbol geklickt. die cd ist gebrannt worden und ich kann sie auch auf meinem mac abspielen. nur auf win pc's gehen diese nicht