• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Griffin TuneJuice 2

maxeE

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
9
Da ich leider kein Thema darüber gefunden haber frage ich einfach mal hier, da ich bald auf Abschlussfahrt fahre und wir 9 std im Reisebus sitzen und ich angst habe das mein Ipod Touch das nicht aushält so lange ohen Strom wolte ich mal wisen ob schon jemand erfahrung mit http://www.amazon.de/Griffin-TuneJuice-Batterie-Backup-Apple-iPod/dp/B000FII3QK damit gemacht hat, ob das überhaput mit dem Touch 2G kompatibel nicht das ich mir das ding dann Kaufe und es läd nicht oder so.
 

maxeE

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
9
Leider nicht so tolle antworten mich würde nur interessieren ob das mit meinem Touch 2G kompatibel ist, dann kaufe ich mir das danach findet sich bestimmt wehr an dem ich das verkaufen kann.
Ja die suche kenen ich ich ahbe auch Griffin TuneJuice 2 eingegeben aber nichts gefunden sonst wüsste ich nicht was ich da jetzt noch alles eingeben hättte sollen.
 

maxeE

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
9
ja das auch klar nur ich habe mal irgendwas gelesen das beim Touch 2G irgendwie anderst sein soll mit den Pins die da unten drinen sidn wegen dem aufladen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Aha! Komm, sprich Deutsch mit mir.
Ich weiß, es sind grad Ferien, aber einen klaren Satz kannst Du doch sicher noch auf die Reihe bringen!?!
 

maxeE

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
9
Also ich wollte nur wissen ob das auch mit dem Ipod Touch 2G geht. Weil ich irgendwo mal gelesen habe das die Pin anordnung anderst sein soll im gegensatz zu dem alten Ipod Touch. klar genug?^^
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich mach Dir gleich mal ein Bild, wie ich das Teil lade.

Ist wirklich das beste Ladegerät, mit ordentlich Dampf. Damit kann man ca. 3-4 komplett laden!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Los, Danke sagen, sonst
g010.gif
 

maxeE

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
9
DANKE :-* ^^





Achso dein Lamienat hat irgendnen Fleck oder so :D:D:D














Ps. Ohen punkt und komma ist immernoch besser. :D
 

maxeE

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
9
Die ist schon da hat nur Ferien in der schule ist sie immer dabei :p
 

maxeE

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
9
Ich hoffe schon weil das ein gutes Forum ist und sobald die schule wieder los geht ist auch die tute deutsch wieder dabei dann ist nicht so schlimm :D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Du solltest da, wo Du Luft holst, einfach mal ein Komma setzen!
 

maxeE

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
9
Also nirgends ich kann reden wie ein wasserfall xD ;)