• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöschte Datei wiederherstellen

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend, habe soebend von eine SD Karte die Datei gelöscht und möchte sie unbedingt wieder haben, kann mir jemand sagen wie ich das genau mache

danke im voraus
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
DataRescue kann das
wie genau das programm funktioniert weiß ich nicht mehr
und die trial hat das limit nur 1 datei und diese datei darf max 5 MB haben
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tja, das Programm "Data Rescue" könnte da vielleicht!! noch helfen. Doch kostet dieses Programm stolze 100.- €uronen. Es erstellt aus Datenfragmenten einzelne Daten (je nach Format) und nummeriert sie dann der Reihe nach. Wenn es viele Daten waren, dann viel Spass, hab es bis heute noch nich geschafft meine wiederhergestellten 160 GB wieder zu ordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
gib es den keinen anderen weg diese DAteien wieder herzubekommen?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ist es ne karte aus ner Digitalkamera? Dann könnte PictureRescue helfen...
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Wenn ich die Vollversion habe von"Data Rescue" kann ich dan auch 2 GB Datein wieder herstellen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Gibt es speziell für diese Karten, vor allem für Fotos, nicht noch ein Programm namens ExifTrasher oder so ähnlich? Die haben ja eine einfachere Struktur als Festplatten, da ist Data Rescue vielleicht übertrieben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein Tipp, der mir von unserem lieben User skeeve gegeben wurde:
Falls Windows verfügbar ist, einfach eines der tausenden Undelete-Tools für Windows verwenden. Die sind größtenteils kostenlos.