• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock-Connector-Port funktioniert nicht mehr!

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Ich wollte vorher mein iPhone am Dock anschliessen und so mit dem Mac verbinden, jedoch ist nichts passiert - keine Verbindung. Auch mit einem normalen USB-Kabel gehts nicht mehr. Ich habe auch schon andere USB Ports ausprobiert und das iPhone 2 mal neugestartet. Nichts geht. An der Steckdose aufladen kann ich es aber noch.

Jemand eine Idee?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Am anderen Computer schon probiert?

Nein, mach ich grad.

Oke, am MBP meiner Schwester gehts. Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Alle anderen USB Devices (Tastatur, eyeTV Stick) funktionieren...

Oke, Mac neugestartet und jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet: