• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk fällt auseinander!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hey, Leute,

Mir ist grade aufgefallen, dass das Layout von AT ganz schön im Eimer ist. Bei euch auch?



Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch



PS: das ist in Firefox, Safari und WebKit so ;)


[edit] 12:04 Uhr - alles wieder OK
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ja bei mir auch...total scheiße, kann das mal bitte jemand wieder richten? Nervt irgendwie o_O
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Weiß ja nich was ihr habt, aber hier ist alles in Butter

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=40496&stc=1&d=1230464863
album.php
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 145

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir alles ok. firefox/osx

ah mist: edit nicht gesehn :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
War bei mir vorhin auch mal kurz. Hat wohl jemand kurz was am Layout verändert und sich vertippt oder so.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Bei mir selbst funktioniert übrigens auch alles ;)
 
  • Like
Reaktionen: Der Paule

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
noch mal zur Info:

das Layout hatte es zerschossen, weil ein Beitrag in die helper kopiert wurde, der zu große Bilder enthielt.
Der wurde dann schnellstens wieder verschoben und ist jetzt. überarbeitet, hier zu finden:
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Mich wundert es immer, dass die Leute keinen neuen Beitrag eröffnen, wenn ihre Haare früh verschoben sind. Da ist mal 3 min irgendwas nich in Ordnung und man macht hier ein Fass auf.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
mich würde ja mal interessieren welchen bookmark computerschreck, der threadeöffner, da so schön kaschiert hat?

Ein Schelm, wer frivoles denkt :p
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich dacht schon hier gehts um die kiddies und wie sie die community zerstören / zerstört haben. wär mal nen interessantes thema-...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich mach hier mal zu.
Das Thema ist ja durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.