• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Videos runterladen mit welcher Software?

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Hallo und guten Abend zusammen


Gibt es ein Programm mit das man Videos bei Youtube runterladen kann und auf dem iPhone 3G kostenlos ohne Datentrasfer anschauen kann?(für MAC?)

Ist das runterladen der Videos von dort denn erlaubt?
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Safari
Fenster
Aktivität
In der Spalte "Status" die Adresse mit den meisten MB "doppelklicken".
Diese kannst Du dann mit der Datei-Endung ".flv" vervollständigen und mit dem VLC-Player öffnen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: manromen

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Ist das dann auch alles legal die Video von youtube runterzuladen?


Alles hieße dies zugleich das wenn ich sie auf dem 3G kopiere das ich sie so oft anschauen kann ohne das irgendetwas abgezogen wird,hinsichtlich der MBs?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ist das dann auch alles legal die Video von youtube runterzuladen?


Alles hieße dies zugleich das wenn ich sie auf dem 3G kopiere das ich sie so oft anschauen kann ohne das irgendetwas abgezogen wird,hinsichtlich der MBs?

Du musst dich eher fragen, ob die alle legal auf YT gestellt wurden, was ich da schon an Raubkopien von Animes, Filmen etc gesehen habe...