• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PROBLEM: mit Ibrickr "var" gelöscht--->Iphone startet neu

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hallo,
ich brauche dringend hilfe mit meinem Iphone! da niemand sonst wohl so dämlich is wie ich finde ich im internet nix dazu. Also: früher (frimware 1.1.4) hatte ich immer nen ordner "var" aufm iphone als ich jetzt mein iphone aud 2.2 geuppt hatte war "var" auf einmal ne datei. ich war nun so blöd die var datei zu löschen. ich habe zwar ne sicherungskopie gemacht aber die kann ich nicht wieder draufspielen, weil mein Iphone seit diesem Moment neustartet--->Ausschaltet---->neustartet u.s.w.

gibt es IRGENDEINE möglichkeit diese var datei wieder auf das Iphone zu spielen?
BITTE helft mir!

Ps: bitte verschont mich mit beiträgen wie doof das war,das weiß ich inzwischen selber!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im DFU Mode Wiederherstellen in iTunes löst dein Problem.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ihhh, also var enthält ziemlich wichtige Dokumente und DAten und überhaupt und so, geht auch an den Computeranstecken nicht? Mhhh sieht schwierig aus, gibt es nicht sowas wie einen Festplattenmodus auch beim iPhone (EDIT: DFU Mode, Danke .david)? Eine andere Möglichkeit fällt mir grade nicht ein.
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hat Funktioniert!
Vielen DANK!!!
jetzt fällt mir echt n stein vom herzen!
 
  • Like
Reaktionen: .david