• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel installieren geht nicht..hilfe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Moin,
im internet gibt es ja ein paar spiele für umsonst...hab mir touchgrind runtergalden und in iTunes >Programme eingefügt soweit so gut
Beim Syncronisieren aber steht erst das spiel wird installiert aber den kommt eine meldung das es nicht installiert werden konnte weil es nicht geprüft werden kann.....was hast dies zu bedeuten?
mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Moin,
im internet gibt es ja ein paar spiele für umsonst...hab mir touchgrind runtergalden und in iTunes >Programme eingefügt soweit so gut
Beim Syncronisieren aber steht erst das spiel wird installiert aber den kommt eine meldung das es nicht installiert werden konnte weil es nicht geprüft werden kann.....was hast dies zu bedeuten?
mfg
du bist gut. ziemliche dreist, hier zu fragen, wie du gecrackte software installieren kannst!

touchgrind bekommst du für 3,99 im appstore. das läßt sich dann auch anstandlos installieren ...
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
tja wieder einer der den kleinentwicklern ihr hart erarbeitetes geld nicht goennt ......

unterlasse in zukunft einfach solche anfragen hier ......

wir unterstuetzen dich gerne bei cydia apps und apps / games aus dem app store aber ansonsten nein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.