• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News/Magazin

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Könnte man den Magazin-Button nicht wieder in News umändern? Mich irritiert das voll. Ich suche immer den News-Button in der Leiste oben, und brauch dann immer ne halbe Ewigkeit bis mir wieder einfällt, das es nun ja Magazin heisst...
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
Vielleicht gibt es den ›News‹ Button ab 1000 Karma-Punkte individuell wieder? ;) Kein Ahnung. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ›News‹ nun ›Magazin‹ heißt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wurde wahrscheinlich wegen Verwechslungsgefahr zwischen dem Button oben und dem Unterforum geändert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ab 20.000 Karmapunkten kann man die Oberfläche von AT frei konfigurieren.

Bei mir sieht das z.B. so aus:
20081223-qmkqhgff8r2wfbk6eniwta6q1b.preview.jpg
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Toll endlich das AT Forum selbständig in Macuser umtaufen *g*
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Hiermit bist Du nominiert für den Blitzmerker-Award! :-D